Mein Einkaufswagen:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

Über Tropical Centre

Firmen daten:

Tropical Centre
Nobisstraat 11
5981 PE Panningen
Die Niederlande 

Kontakt: Sandra Evers
T +31-77-3747433
E info@tropicalcentre.com 

Handelskammer: Venlo, 56843011
UID-Nummer: NL852327705B01


Über Tropical Centre:

Tropical Center wurde im Jahr 2000 gegründet, zuerst unter dem Namen Asian Gardens als Landschaftsgärtner von balinesischen und mexikanischen Outdoor-Gärten.
Die Kunden wollten aber ihre Gärten selber anlegen, konnten aber keinen Lieferanten für die Pflanzen finden. Das war den Punkt in 2004 das Asian Gardens von einer Landschaftsgärtner in Tropical Centre, ein Pflanzenlieferanten verwandelten, mit eigenem Gewächshäuser und eigenem weltweiten Import.

Tropical Center befindet sich in Helden-Panningen, die Niederlande, bestehend aus 15.000 m2 Gewächshäusern mit einigen Showgarten, voll von Pflanzen, die sie durch alle Jahre importiert haben. Diese Showgarten sind ideal für Fotoshoots und wurden bei vielen Gelegenheiten als solche gemietet.

Tropical Center hat eine großen Vorrat und Sortiment von tropischen und Wüstenpflanzen, da sie ihren eigenen Import weltweit machen. Dieser Vorrat kann von Yuccas, Agaven, Baumfarnen, Palmen und anderen exotischen und Wüstenpflanzen variieren, je nachdem, was sie in das Jahr importierten.
Hierfür haben sie mehrere Kooperationen mit sehr erfahrenen Partnern, die in den Ländern, in denen sie importieren, vertraut sind oder gelebt haben.
Zum Beispiel haben sie eine Zusammenarbeit mit Drs. Nico Klijn, Importeur von Kakteen und Sukkulenten und Gründer von Winco Cactushandel, Klijn Horticultural Imports seit 1980.
Alsauch eine Zusammenarbeit mit Nigel Kembrey von Hardy Palms, UK. Gemeinsam importieren sie Palmen aus Brasilien, Nigel begann diese Produktion in den Jahren dass er in Brasilien lebte.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser Website. Sie sind auch herzlich willkommen, das Gewächshaus zu besuchen, um einen Spaziergang durch die Showgarten zu machen oder einige Pflanzen selbst auszuwählen / abzuholen.

Copyright @tropicalcentre.com 2000-2019. All rights reserved